Traum in der Pubertät?
Guten Abend,
habe neulich an eine Begebenheit gedacht, bei der ich fragen wollte, ob das "normal" für die Jugend ist, weil es mir doch komisch vorkommt.. auch dass ich mich nach so langer Zeit daran erinnern kann :-)
Ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war eine recht lustige Verwechslungskomödie mit viel Humor, eine Art moderne Version von "Charleys Tante", vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen und einen Tag als Solche leben würde^^ und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe und die einen coolen Style hatte (es hätte mich gereizt so rumzulaufen wie sie als Frau^^ das wäre es wohl gewesen, die war echt super angezogen & ich bewunderte sie auch dafür ... aber ich renne trotzdem heute vom Style her ähnlich herum, von daher...).
Was kann hinter dem Gedanken / der Vorstellung gesteckt haben, ist das "pubertäre Kreativität" oder sonstiges?
Danke & Grüße :-)
2 Antworten
Hi!
Ich denke das ist völlig normal,dass man gerne mal jemand anderes sein möchte.Das sind Wunschträume oder einfach Fantasie Träume.Oder du wolltest einfach mal ein anderes Leben/ Umgebung haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Hinter Träumen steckt meistens nichts. Träume sind Schäume. Wenn du dir etwas wünschst, kannst du möglicherweise davon träumen. Aber du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen.