Traum erneut geträumt?
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen geträumt dass ich mit ein paar anderen Leuten irgendwo eingesperrt war, glaube es war auf einem Firmengelände o. Ä. Es war als wären wir in einem Glaskasten eingesperrt, wir konnten nirgendwo rauskommen.
Mir kam dieser Traum seltsam bekannt vor, als hätte ich ihn schon mal geträumt, deshalb wollte ich fragen ob es eine Bedeutung hat wenn ich einen Traum doppelt Träume?
1 Antwort
Hi !Wiederkehrende Träume haben schon eher eine Bedeutung als welche die man nur einmal geträumt hat..Es bedeutet häufig das deinem Kopf die Sache sehr wichtig ist, er sich sehr damit beschäftigt..Eingesperrt werden könnte heißen, das du vielleicht angst davor hast, allein gelassen zu werden du dir mehr nach Freiheit wünscht oder du generell nicht gerne eingeengt sein möchtest..Da noch andere dabei waren, könnte es sein das du vielleicht mit Menschen gerne zusammen bist aber angst hast deswegen verurteilt zu werden..Hast du mal einen Film gesehen oder irgendwas mit Eingesperrt sein zu tun, was dich gerade sehr beschäftigt/ beschäftigt hat ?Es könnte auch daran liegen..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße