Traue mich nieee den ersten Schritt zu machen?

4 Antworten

Gegen eine erste Kontaktaufnahme zu jemandem, den du interessant findest, ist doch gar nichts einzuwenden. Und tiefere Gefühle bauen sich langsam auf. Bis die sich weiter aufgebaut haben, weißt du aus Gesprächen ja schon, ob derjenige in festen Händen oder noch frei ist. Und alles weitere ergibt sich, oder eben nicht. Diese Grundsatzfrage kann man leicht in ein interessiertes Gespräch einbauen. Und Körbe gehören zum Leben, zur Partnersuche einfach immer dazu.

Zähl bis drei und bei eins gehst du einfach los und sprichst ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein

Mach den ersten Schritt. Mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen.

Ich hab es auch gemacht und es hat geklappt. Du kannst auch ein anonymen Brief schreiben.

Mach es du lebst nur einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeiserSatz  26.10.2023, 09:11

"Schlimmer als es ein Nein kann es nicht", they said.