Transsein was perverses?

1Siuto  15.01.2024, 17:40

Warum möchtest du denn Trans sein, und warum sieht er dich dafür als pervers an? Das würde sicher einige Fragen beantworten.

hidamn
Fragesteller

Ich habe Dysphorie und lehne mein Geschlecht ab deshalb will ich ja auch weibliche Geschlechtsteile haben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wenn man Trans ist hat das definitiv nichts mit Pervers sein zu tun. Es denken auch nicht alle so darübe. Die negativen und beleidigenden Kommentare kannst du einfach ignorieren diese Menschen haben dann einfach zu wenig oder gar keine Ahnung von dem Thema.

Daran ist Nichts auszusetzen. Wenn du eine Frau sein möchtest und eben auch die entsprechenden Geschlechtsteile haben, dann ist das Deine Entscheidung und auch nicht komisch oder so.

Ich denke du solltest einfach mit deinem Freund reden, dass du nicht möchtest, dass er sich darüber lustig macht. Wenn das nichts bringt, die Freundschaft überdenken

hidamn
Fragesteller

Ich kenne ihn halt seid ich ein Kind bin und ich will halt nd die Freundschaft kippen aber es ist halt schon echt scheiße

nevermind411  15.01.2024, 17:37
@hidamn

Ja, dann würde ich einfach reden. Aber vielleicht auch nicht so viel drüber nachdenken. Ich denke mal du bist so im Jugendlichenalter und vor allem da sind die meisten noch unreif und unwissend, was das Thema angeht.

Frage ihn, wieso er das macht und dass du ihn viellciht auch gerade gebrauchen könntest um dich besser und wohler zu fühlen. Wenn es dir durch ihn schlecht geht ist das keine Lösung nur weil ihr euch lange kennt. auf jeden fall rede mit ihm

Kaen011  15.01.2024, 17:35
Wenn du eine Frau sein möchtest und eben auch die entsprechenden Geschlechtsteile haben

Alles korrekt will nur nochmal betonen das das 2 verschiedene Dinge sind. Man kann auch ohne entsprechende Operation eine Frau sein.

Da sind sich auch im Prinzip alle einig. Man wird nicht "mehr Frau" wenn der Penis wegoperiert wurde.

nevermind411  15.01.2024, 17:38
@Kaen011

Ja ich meinte halt einfach, dass wenn er die Geschlechtsteile einer Frau haben will und habs deswegen so geschrieben.

tut mir leid, falls das missverständlich war

Naja der Klasse sagen naja kann nur böse enden.

Und pervers. Ne isses nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Ich empfehle mal zu fragen warum er denkt wie er denkt,
jedoch in keiner provokativen oder defensiven Haltung, lass ist einfach reden. Dann wird alles etwas klarer.