Transport vom Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei so einer langen Fahrt würde ich IMMER zu einer Box raten wenn der Hund dran gewöhnt ist. Solltest du einen Autounfall haben ist er darin am Sichersten.

Wenn dein Hund an keine Box gewöhnt ist, dann gewöhnt er sich in 2 Tagen auch nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In spanien brauchst du soweit ich weiß keine, aber in Frankreich würd ich das net riskieren, da dort die Strafen SEEEEHHHHHRRRRR hoch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espana
27.07.2016, 17:32

Auch Spanien hat Hundetransportgesetz. Dort Darf dr Hund nicht vorne im Auto, sondern nur hinten mit Rückhaltegurt transportiert werden.

0
Kommentar von david15rafa
27.07.2016, 18:21

Was würde passieren wenn ein Hund ohne Box erwischt wird ?? Behalten sie denn dnn den Hund ?? 😰😰😰

0
Kommentar von NinoDario
27.07.2016, 19:19

nein dürfen sie nicht.
Höchstens eine sehr hohe Strafe.

0
Kommentar von david15rafa
27.07.2016, 22:17

Super vielen dank, hatte schon gedacht ich könnte mein Baby verlieren😰

0

Was möchtest Du wissen?