Transparentes Haftgrundspray bzw. Grundierungsspray. Gibt es sowas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.

Unten steht ein Link zu einem Spray, was nicht nur sehr gut, sondern auch für problematische Untergründe geeignet ist.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

https://lackierbedarf-stein.de/Mipa-1K-Haftpromoter-Spray-farblos-400ml

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
TorbenPimp
Fragesteller

Das schaut gut aus. Danke für den Tipp! :=)

JochenOWL  02.03.2024, 20:15
@TorbenPimp

Sehr gerne.

Es ist zwar teurer, als die 10€, die du als Obergrenze angegeben hast aber dafür ist es auch sehr gut und hält ohne große Vorbereitung.

Schönes Wochenende und liebe Grüße