Könnt ihr einen guten Acryl-Lack (Transparent) für Steinplatten empfehlen?

2 Antworten

also, wenn die platten auf lange zeit was aushalten sollen, dann würde ich erst garkeinen acryl lack nehmen sonder 2K Klarlack. Ansonsten wenn du bei acryl bleiben willst dann welche von CWS, Herbol, Sikkens oder Caparol sind so die Marken (Beschichtungsstoffe) die fachleute benutzen.

Ich kann leider keine speziellen Produkte empfehlen.

Spielt die Art des Steins nicht auch eine Rolle? Einen polierten Granit brauchst du eigentlich nicht lackieren, einen Kalkstein, der draußen liegt, solltest du nicht lackieren.