Transgender: Welche Größe eines Packers wäre realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

10 × 3 cm 44%
12,5 × 3 44%
15 × 3 cm 11%
7 × 3 cm 0%
8 × 3 cm 0%
11 × 3,5 cm 0%

4 Antworten

Ein durchschnittlicher Penis ist ca. 13-14cm lang. Du bist mit den oberen beiden also recht gut bedient.

Falls Du Englisch sprichst, hilft Dir eventuell auch diese Seite.

http://ftm-guide.com/guide-to-packers-for-transmen/

Wichtig ist in dem Zusammenhang aber auch zu sagen. Viele Männer haben Blutpenise. Also entschieden weniger in der Hose solange der Penis nicht errigiert ist. Ein Blutpenis kann locker auf die doppelte, wenn nicht sogar dreifache Länge anwachsen.

Dann würde ich eher den 10x3 empfehlen

10 × 3 cm

Das fand ich spontan am realistischen. Ich würde aber auch einfach mal bisschen rumprobieren. Und auch wenn das bei Cis Jungs auch nicht immer so zusammen passt, man kann sich an der eigenen Körpergröße orientieren.

15 × 3 cm

Oder 12 😅

idkxguy
Fragesteller

Danke (:

Bestell doch mehrere und dann probierst du aus. Das was dir gefällt behältst du und den Rest schickst du zurück. Viel Glück