Transgender outen?

4 Antworten

Wenn du irgendwelche medizinischen geschlechtsangleichenden Methoden durchführen möchtest, ist es sinnvoll und nötig, dass du dir einen Therapieplatz suchst.

Beim Outing geht es ja nicht um das "wo" also den Ort, viel wichtiger ist, mit wem du darüber sprechen möchtest, also Freunden und Familie, eben den Menschen, die dir wichtig sind und von denen du auch als Frau gesehen, angesprochen und anerkannt werden möchtest.

Du brauchst keinen Speziallisten um dich zu outen. Ich habe schon öfter gesehen das trans Menschen einen Kuchen backen und dann mit der trans Flagge dekorieren. Am besten fange bei deinen Freunden an. Und dann wer dir am nächsten steht. Zum Beispiel Partner*in vor den Freunden geht auch.

Um dann aber eine Geschlechtsangleichung zu unternehmen brauchst du einen Speziallisten.

Hoffe jeder akzeptiert dich und dir noch einen schönen Tag

Ich denke nicht das du dacür einen Psychologen benötigst. Ich würde bei meinem besten Freund oder Freundin anfangen und dann immer mehr Leute ins bot hollen. Bei mir hat das so ganz gut funktioniert also ich mich als bi geoutetd habe . Ich wümsche dir viel Glück