Transfreund*innen finden?

1 Antwort

Wenn du in einer großen stadt lebst, dann gibt es dort definitiv einen LGBTQ Club oder so! In einer Großstadt in meiner Nähe gibt es ein LGBTQ Jugend Zentrum, welches immer mal wieder abende speziell für trans Menschen hatte. Da bin Ich ein paar mal hingegangen und es war echt nett!

Sowas gibt es denke Ich öfter als du denkst, also guck dich vllt mal auf social media um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)
livia18
Fragesteller

Das werde ich machen, danke!