Kann man mit Trans-Tape schwimmen gehen?

ChristianMay270  07.06.2022, 22:03

Da auf mich die Beschreibung zutrifft: was ist Trans-Tape?

realFlynn
Fragesteller
Wenn ihr die Frage nicht versteht, dann wisst ihr die Antwort auch nicht.

Dann müsst ihr auch nicht antworten. Es ist auch nicht wichtig für euch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man

Jedoch musst du bedenken das das auch schief gehen kann wenn es nicht gut drauf gemacht ist

Würde dir also eher empfehlen mit einem Binder Schwimmen/Baden zu gehen der rutscht nicht weg und du kannst Problemlos auch Mal ne Arschbombe machen ohne das du bedenken haben musst das da was Wegrutscht

Funktionieren würde es aber dennoch

Ja, soweit ich weiß ja. Wenn es gescheit gemacht ist.