Was kann ich mit meiner Austauschpartnerin unternehmen?

3 Antworten

ich würd mit ihr auf jedenfall noch was anderes machen, als ausgleich zu dem ganzen städtebesichtigungszeugs. geh doch mit ihr ins café, eis essen, quatschen, euch eben austauschen etc...ihr könntet ja auch was in der gruppe machen, da musst du nur aufpassen, dass sie nicht nur mit den anderen franzosen rumhängt ;) wie wärs mit filmen auf englisch? und shoppen kommt doch bei mädels immer gut oder? ;) sie sollte sich auf jedenfall nicht langweilen^^ abends auch mal rausgehn?

Schoppen findet sie bestimmt gut. Versuch irgendwo hin zu gehen, wo ihr auch andere Leute trifft. Eisdiele...

Sehenswürdigkeiten in deiner Umgebung.Wir sind mit unseren Austauschschülern im Umkreis von 300km gefahren,haben Nordsee (Ebbe u. Flut ),Hamburg,Berlin,denHarz,die ehemalige Zonengrenze ,Bergen-Belsen,Autostadt Wolfsburg gezeigt.Haben typisch deutsche Speisen gekocht ,deren Zutaten wir gemeinsam im Supermarkt ausgesucht haben,sind zusammen auf Familienfeiern gegangen und auch zum Gottesdienst.Abends Kino und Disco.

Was mit Austauschschüler bei schlechtem Wetter unternehmen?

Am Samstag kommt meine französische Austauschpartnerin zu Besuch. Am Sonntag ist dann sogenannter Familientag und wir ahben den ganzen Tag Zeit zusammen etwas zu machen. Nur habe ich gesehen, dass es am Sonntag regnen soll..Jetzt weiß ich irgendwei nicht was ich unternehmen könnte, da ja Shoppen sonntags auch ausfällt..

Danke schonmal!

...zur Frage

Was könnte man mit einem freund unternehmen (ausser kino,schwimmen,bowling etc.? )?

...zur Frage

Was kann ich mit einer freundin unternehmen außer kino?

Ich und ne freundin wollen nächste woche was machen. Im kino waren wir schon. Wisst ihr was man sonst noch machen könnte?

...zur Frage

Was mit der besten Freundin unternehmen?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Shoppen, Kino & schwimmen gehen wird langsam langweilig.

Was könnten wir noch machen?

...zur Frage

französische Austauschpartnerin vom Dorf

Hallo, in ca. 12 Tagen kommt meine Austauschpartnerin aus Frankreich. Meine Lehrerin sagte wir sollen mit denen in einem Zimmer schlafen aber ich habe keine Ahnung was ich mit ihr machen kann oder worüber ich mit ihr reden kann. Ihr deutsch ist nicht so gut und mein Französisch ist auch nicht so gut. Ich bin eher ein schüchterner Mensch, also habe ich Angst das wir nicht so miteinander reden werden -_- sie kommt vom Dorf , ich habe ich keine Ahnung von ihrem Lebensstil, also ob sie sich hier an die Sachen gewöhnen kann.Unsere Wohnung ist klein und hier in der Gegend ist so viel Verkehr und es gibt hier viele Menschen usw. In ihrem Dorf ist es so still; kein Verkehr.... Ich habe echt Panik weil sie bei mir auch etwas komisch rüberkommt. kann mir jemand Ratschläg, tipps usw. Geben was ich mit ihr unternehmen kann?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?