Trans-Ethnisch/National/Rassistisch. Gibt es soetwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da ist noch viel Forschungsarbeit nötig und ich weiss nicht, ob die Medizin schon soweit ist, die Rasse eines Menschen anzugleichen.
Ich habe allerdings schon öfter von solchen Fällen gehört und weiss, das viele dieser transethnischen Menschen leiden und von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden.

0coffee4live0
Fragesteller

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

PatrickLassan  22.12.2016, 13:00
@0coffee4live0

ob die Medizin schon soweit ist, die Rasse eines Menschen anzugleichen.

Es gibt keine Menschenrassen.

Das kannst du frei wählen. Lausche dem Schnee unter den Füßen und hör wie sich die Erde unter den Füßen bewegt, sei ohne Eile und vor allem ohne Hektik und Stress. Geh immer deinen Weg trotz der Anstrengungen...

Und wenns dich zu einer anderen Heimat sehnt und zieht, so oft wies geht in den Norden! Ansonsten, im Schwarzwald kann man Schneeschuhwandern.

Man muss die "weißen" nicht mögen, aber man kann nur respektieren/tolerieren/usw wenn man selbst respektiert wird und vor allem, wenn man sich selbst mag und respektiert.

Da gehört dann wohl auch ein gewisses Outing dazu.

Zumindest greifen hier Rassismus und Ethisch anders gefühlte Zugehörigkeit ineinander. Deswegen versuch, nicht das eine mit dem anderen zu entschuldigen.

PS: ethnisch fasse ich in erster Linie als Kultur auf. Darin kann man sich ja erweitern und es anders machen als der Rest.. Also würde ich das in erster Linie unterstützen. Ich feier auch keine christlichen Festtage und lebe etwas ander als 'normal'.

Wie willst Du durch eine Operation zum "Inuit" werden? Was soll a operiert werden?

Du weiß schon, daß Inuit keine Bezeichnung für ein Volk ist. Viele Eskimos nennen sich Inuit, aber nicht alle. Und als Mensch bezeichnen wir alle uns auch. Da Inuit nicht mehr bedeutet als Mensch, bist Du auch ohne OP schon einer. Genauso wie wir alle.

Kannst du ja machen wenn du willst. Für deinen pauschalen Hass gegen eine Volksgruppe habe ich kein Verständnis.