Tragus piercing zu weit innen gestochen?
Hallo Leute,
ich weiß, dass man es nicht mehr ändern kann. Ich wollte mir trotzdem mal eine Meinung einholen. Ich habe mir das Piercing gestern stechen lassen, tat wirklich sehr weh, obwohl ich nicht so schmerzempfindlich bin. Nun habe ich leichte Schmerzen bzw. ein unangenehmes Gefühl beim lachen, essen usw. es hat sich auch eine Blutkruste gebildet, was ja auch ganz normal ist. Ich habe es mit schön mit Prontolind gereinigt und einweichen lassen ( die Kruste soll ja von selber abgehen ) nun höre ich ab und an so ein kleines knistern, wahrscheinlich von der Kruste oder? Dazu habe ich noch ein unangenehmes Gefühl an meiner linken unteren Gesichtshälfte, ich kann alles bewegen, spüre alles also kein Problem. Ist halt bisschen unangenehm. Zu dem habe ich das Gefühl das dass Piercing zu weit am Gesicht gestochen wurde, weswegen ich auch Vielleicht diese ganzen „nerveinschränkungen“ haben könnte. Was meint ihr ?
2 Antworten
Man kann das Piercing nicht beliebig weit aussen stechen und ich persönlich finde die Position vollkommen okay. All die Beschwerden, die Du aufzählst, hatte ich nach dem Stechen meines Tragus auch. Die sollten in den nächsten Tagen wieder verschwinden. Falls nicht, suche Deinen Piercer auf.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Bei meinem Tragus war das ganz genauso gewesen.
Lg Sasha
Ich finde,dass es richtig gestochen wurde,da es ja noch am Ohr(Knorpel) sitzt.Was du hast,ist ein Spannungsgefühl.Da es frisch ist,reicht es aus,wenn es nur ein wenig geschwollen ist,auch wenn du und wir das auf dem Bild nicht sehen.Mach alles wie bisher,es ist nunmal eine komplizierte Stelle.Versorge es weiter so,wie du es bis jetzt machst.In ein paar Tagen dürfte auch der Spannungsschmerz weg sein.
Alles Gute