Tragus piercing zu weit innen gestochen?

2 Antworten

Ich finde,dass es richtig gestochen wurde,da es ja noch am Ohr(Knorpel) sitzt.Was du hast,ist ein Spannungsgefühl.Da es frisch ist,reicht es aus,wenn es nur ein wenig geschwollen ist,auch wenn du und wir das auf dem Bild nicht sehen.Mach alles wie bisher,es ist nunmal eine komplizierte Stelle.Versorge es weiter so,wie du es bis jetzt machst.In ein paar Tagen dürfte auch der Spannungsschmerz weg sein.

Alles Gute

Man kann das Piercing nicht beliebig weit aussen stechen und ich persönlich finde die Position vollkommen okay. All die Beschwerden, die Du aufzählst, hatte ich nach dem Stechen meines Tragus auch. Die sollten in den nächsten Tagen wieder verschwinden. Falls nicht, suche Deinen Piercer auf.

SashaKingsleigh  08.02.2020, 11:27

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Bei meinem Tragus war das ganz genauso gewesen.

Lg Sasha