Tragt ihr so etwas im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

23 Antworten

Nein

In den letzten Wintern und aktuell überhaupt nicht. Als Kind nutzte ich all das.

Heute trag ich Stirnband oder Ohrwärmer, da ich auf dem Kopf ja nicht friere, sondern nur die Ohren.

Hände steck ich einfach in die Hosentaschen. Nur noch selten, und nur auf besonders langen Strecken draußen, oder lange Aufenthaltszeiten draußen, ziehe ich Handschuhe an. Denn Handschuhe auf kurzen Strecken Aufenthalten draußen machen für mich keinen Sinn: Immer die Handschuhe an und auszuziehen, wenn ich mit dem E-Scooter oder E-Bike unterwegs bin.

Ja

ja, find ich voll dufte

so ein Schal ist ja voll die mega Erfindung, damit der Hals nicht kalt wird!

und diese Handschuhe verhindern, dass die Fingern einfrieren - geile Sache!

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Ja

Mütze und Handschuhe auf jeden Fall. Schal nicht, da gibt es bessere Kleidung.

Ja

Bevor ich aus Deutschland weggezogen bin, habe ich im Winter durchaus manchmal einen Schal und auch Handschuhe getragen, eine Muetze jedoch eher nicht. Also muss ich hier wohl mit "ja" antworten, obwohl ich so etwas schon seit vielen Jahren nicht mehr brauche (ausser manchmal eine Muetze als Sonnenschutz).

Nein

wenn es draußen wirklich eiskalt ist - und ich manchmal - Fahrrad fahre z.B. auch bei Schneefall, trage ich meist warme Winterjacke mit Kapuze und Handschuhe. dann brauch ich auch keinen Schal und keine normale Mütze