Tragt Ihr offene Schuhe (Sandalen / Flip-Flops) auch zu langen Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich trage sie auch zu langen Hosen 85%
Ich trage sie nur zu Shorts 15%

7 Antworten

Ich trage sie auch zu langen Hosen

Klar, gehen Sandalen auch zu langen Hosen.

Ich trage nur HighHeels. Und im Sommer trag eich hohe Sandalen mit 10-14cm Absatz (oder auch mal mehr) zu eine rlangen Hose, wo man die Schuhe nicht mehr so sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage sie auch zu langen Hosen

Zu Flip Flops trage ich ab und zu auch mal lange Hosen. Passt auch gut zusammen finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Lukas1990
Fragesteller

Warum nicht Shorts?

Ich trage sie auch zu langen Hosen

Hin und wieder mal trage ich Sandalen auch mit „langen“ Hosen. Sind aber meistens dünne stoffhosen oder 3/4 lang.

Ich trage sie auch zu langen Hosen

Natürlich 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)
Ich trage sie auch zu langen Hosen

Ich trage seit etlichen Jahren jeden Sommer Sandalen. allerdings nie zu Shorts, da ich lange Cargohosen bevorzuge. und dazu sehen auch Sandalen ziemlich lässig aus. Im Urlaub könnte ich mir aber schon vorstellen, Sandalen auch mal zu Shorts zu tragen.