Tragt ihr Leder in der Freizeit?

17 Antworten

Sowohl meine Frau als auch ich: Lederjeans den ganzen Winter über. Meine Frau zusätzlich Lederleggings und Kunstlederhosen, wenn es nicht so kalt ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja schön öfters, hab z.B. Lederrock und -hose und trage auch gerne Lederleggins, die sind super bequem im Alltag und prima zu kombinieren :). ..Lederjacken trag ich im Sommer auch öfters, aber dann meist nichts weiteres aus Leder, da sonst "too much" find ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhu, ich trage, Liebe, Lebe meine zweite Haut, ich trage Lederjacken /Kunstlederjacken, (Biker, Flieger, Kapuzen, College Lederjacken) Lederjeans oder zurzeit oft Kunstleder Jogging Hosen, die aus New Yorker oder Zara mit Seitentaschen & Streatchbund zu Beinende und Hüftbereich, du kennst bestimmt diese Hosen???, sind überall beliebt, meine Lammleder Skubimütze (nicht die wie auf dem Provilbild), und je wie Kühl es ist, auch mal Lederhandschuhe, und Lederschuhe wie Lammleder Hausschuhe sowieso und überhaubt, ;-)

Hallo Lena!

Ich finde Leder-Mode/Lederbekleidung sehr schick und klasse!

Trage sehr gerne Lederjacken, Lederhosen und Lederröcke!

Möchte mir demnächst vielleicht auch mal ein Lederkleid oder Ledermantel kaufen!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Ich liebe Lederjacken und trage selten etwas anderes; habe 5 Stück. Auch meine Schuhe sind meistens aus Leder. Mein Gürtel sowieso.