Tragt ihr Jungs Halskette?

6 Antworten

Egal, ob Gold- oder Silberketten, Holzkugelketten, Lederbänder mit Anhänger...ich persönlich empfinde Ketten als richtigen Abturner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage ist das nichts Ungewöhnliches mehr. Nur, meine Meinung, sollte dazu nicht noch zuviel anderes getragen werden, ich meine, weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nein. Gefällt mir persönlich nicht und sieht schwul aus.

Direktor25  08.04.2019, 11:54

Wenn man keine Ahnung hat sollte man erst gar nichts schreiben

gb200  07.03.2020, 10:54
@Direktor25

Ja, es ist leider schlimm, wenn manchen Leuten nichts geistreiches einfällt, dann sagen sie einfach : "schwul".

gb200  09.05.2023, 08:59

Und selbst wenn der Halskettenträger schwul sein sollte, was ist schon dabei? Ich liebe meine vielen Halsketten aus Silber und auch meinen anderen Schmuck und bin seit Jahren als Schwuler geoutet.

Diese großk0tzigen Goldketten bei Jungs finde ich einfach nur prollig.