Findet ihr Halsketten Attraktiv?

4everNiki  06.11.2023, 21:09

Mann oder Frau?

Timl0l
Fragesteller

Beide können antworten.

Ich bin Männlich

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Timl0l, 👋

Findet ihr Halsketten Attraktiv?

ja,

ich finde bei Männern, genau wie bei Frauen

Halsketten attraktiv. Am liebsten mag ich aber

Halsketten aus Silber, nicht aus Gold. Ich

zum Bleistift trage gerne mehrere Ketten in

verschiedenen Längen übereinander

… es können also auch mehrere sein. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  27.02.2024, 01:01

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ich finde Halsketten und anderen Schmuck bei Männern attraktiv solange es nicht übertrieben ist.

Mir ist fremder Schmuck egal und es ist i.d.R. nicht attraktiv, sondern halt einfach Schmuck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Den meisten Männern steht es manchen aber auch überhaupt nicht