Tragt ihr Frauen täglich Ringe oder nur zu bestimmten Anlässen💍?

5 Antworten

Ich trage jedentag Ringe. Meinen Ehering auch dauerhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Täglich! An einem Ringfinger befinden sich meine Verlobungs- und Eheringe und am anderen Ringfinger mein lesbischer Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Toastbrotx187, 👋

Tragt ihr Frauen täglich Ringe oder nur zu bestimmten Anlässen💍?

ich trage täglich viele Ringe.

Auch beim Schlafen 😴💤💤

trage ich 1 - 4 Ringe. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Lindan001  07.12.2023, 19:07

Beim schlafen? Tut das nicht am Finger weh?😅

PachamamaSquaw  07.12.2023, 19:49
@Lindan001

Nein, überhaupt nicht. Die Ringe passen ja perfekt; sind also weder zu eng, noch zu weit.🥳 lG 🙋🏻‍♀️

Trage immer meinen Ehering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Eldo89  11.05.2024, 02:51

Dachte bist unverheiratet…Stand in einem kommenar vorher…