Tragt ihr es viel?

4 Antworten

Im Sommer trage ich oft Ausschnitt, der knapp über meinen BH geht.

Wenn Leute daraufsehen ignoriere ich sie meistens und ziehe meine Jacke darüber oder drehe mich weg. Ich nehme mir zwar immer vor, ihnen zu sagen, wie widerlich es ist einem Teenager auf die Brust zu gaffen, aber traue mich im Endeffekt nicht.

Und ich trage es definitiv nicht, damit mich 60 Jährige ansehen... Sondern weil es MIR gefällt.

Ja immer wieder, wenn einer nur guckt ist gut ,

Ja tu ich und ich will ja dass Leute drauf gucken

Miniaturwelt  15.07.2023, 00:05

Die Ehrlichen belohnt das Leben!