Tragen Eure Katzen (Freigänger) ein Halsband mit Glöckchen, damit sie keine Vögel oder andere Tiere jagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Meine Katze ist keine Freigängerin, aber wenn sie eine wäre, würde sie wahrscheinlich ein Halsband mit Klingel tragen, und so einen kleinen Anhänger/ eine kleine Kapsel wo meine Telefonnummer draufsteht.

BG

DerDummeName

Ps: Besser? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

LovePitbulls
Fragesteller

Warum zum Teufel unterschreiben Du mit diesem langweiligen Namen???