Tränen Während dem beten?

2 Antworten

Traurigkeit hat viele Ursachen. Sie kann aus tiefer Dankbarkeit, Ehrfurcht oder auch Demut erfolgen. Oder Gebete mischen sich in die noch unerfüllten Wünsche!

Germaghribiya  19.12.2022, 08:01

Traurigkeit hat nichts mit Dankbarkeit zu tun. Das sind dann eher Freudentränen oder halt Tränen durch tiefe Emotionen.

Ich bin Muslima, aber bei uns ist das völlig normal, dass das passieren kann. Das ist sogar erwünscht. Zeigt nur, dass du richtig mit dem Herzen dabei bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023