Trägst du ein Messer im Alltag bei dir?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Nein

Nein, aber falls mich jemand angreift habe ich ein extra starkes Haarspray dabei und mein Handy.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Nein

Nein, aber ein Handy...für den Notfall...

Nein

NOCH nicht. Werde mir dieses Jahr aber ein Taschenmesser kaufen, dass ich dann, zur Verteidigung, immer mitführen werde. Besonders dann, wenn es bereits dunkel ist.

Gutefragenet63
Fragesteller

Die Frage ging nicht an Assis.

GerryV1990  20.02.2024, 20:16
@Gutefragenet63

Aha... Wenn man sich verteidigen möchte, ist man ein Assi? Der einzige Assi hier bist du, andere grundlos zu beleidigen.

Nein

Wie andere zivilisierte Menschen jage ich Tiere nicht selbst und koche auch nie ausserhalb der Wohnung, daher reicht es aus, wenn ein Messer in der Küchenschublade bereit liegt.

Ja

Ich gehe nicht nackt aus dem Haus!

Für mich ist ein Messer ein Allzweckwerkzeug. Ich habe im Beruf und privat ständig eines bei mir. Früher habe ich die Dinger auch selber hergestellt.