trächtige hündin erbricht und hat durchfall

5 Antworten

Furchtbar wie hier abgelästert wird! Es gibt Leute, die müssen mit dem Finger auf andere zeigen, um sich selbst aufzuwerten. Sehr schade!

ja nicht gut hoffe sie bekommt kein fieber wenn es ihr schlecher geht rufe den tiernotdienst an und frag da mal bitte nach..Bitte lass das Tier erst mal in frieden und möglichst in schatten,es braucht ruhe und soll erst mal nicht getresst werden...Gute besserung wenn es besser wird lass sie auch etwas für sich...alles gute

gib ihr nichts mehr zu fressen,stell nur wasser hin,geh mit ihr morgen gleich zum tierarzt,oder, wenn es bei euch eine tierklinik gibt,dann fahr da sofort hin das ist nicht normal...-)

Trächtige Hündin hat Schoko-Mokkabohne gefressen

Hallo,

meine trächtige Hündin hat gerade eine einzige (!), heruntergefallene 50% Kakao-Schoko-Mokkabohne gefressen. Die Bohne wiegt nur etwa 1gramm. Normalerweise wäre ich nicht besorgt, aber da sie etwa 30 Tage trächtig ist, weiß ich nicht, ob sich das Theobromin in irgendeiner Weise negativ auf die Welpenentwicklung auswirken kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte oder ein Vetmed sieht die Frage?

Ich danke schon mal im voraus für jede Antwort! :)

LG

...zur Frage

Trächtige Hündin Bauchumfang

Hallo, meine Hündin hat einen sehr zierlichen Körperbau und ist trächtig. Was mich interessiert ist, ob man die Anzahl der Welpen am Bauchumfang schätzen kann? Denn meine Hündin ist immer noch recht schlank und sie hat nicht wirklich einen richtigen dicken Bauch obwohl sie trächtig ist. Und quitschfidel ist sie auch

...zur Frage

Meine hündin lässt sich von mehreren Rüden besteigen

Meine Hündin wurde gestern von einem rüden gedeckt zuhause bei mir habe ich noch einen anderen Hund den sie trotz das sie gedeckt worden ist ran lässt ist das normal ?

...zur Frage

Hundezüchter, wie oft darf eine Hündin gedeckt werden

Hallo ich habe mal die Frage: Wie oft darf eine Hündin gedeckt werden. Wir haben vor 3 Jahren einen kleinen Rüden bei einem Züchter gekauft und die Mutter ist jedes Jahr wieder trächtig. Ich kann zwar verstehen, das das ordentlich Geld bringt, aber ist das nicht ein wenig zu oft?

...zur Frage

Hündin wärend Trächtigkeit röntgen lassen?

Hallo es gibt ja genügen unfälle wo eine hündin gedeckt wird und man es nicht mitbekommt oder man einfach nicht aufpasst , mich würde interessieren ob man eine Hündin auch wärend dessen sie trächtig ist röntgen darf um zu schauen ob sie HD hat bei großen Hunden kommt es ja öfters mal vor. Was wäre wenn eine trächtige Hündin sich was gebrochen hat und sie geröntgt werden muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?