Hündin wurde gedeckt und blutet danach noch ist das normal?

3 Antworten

Naja ich kenne mich jetzt nicht mega aus mit der läufigkeit von Hunden aber ich würde mal logisch sagen das das normal ist. Der hund wird ja nicht gedeckt und ist direkt schwanger. Die Eizelle muss ja erst befruchtet werden und es dauert dann ja auch noch bis sich die Eizelle in die Gebärmutter einnistet. Wenn ich mich recht errinere hat die hündin meiner besten freundin noch einige tage nach dem decken geblutet.

Lg

Lilil616ou
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort:)

ja es ist wahrscheinlich total unterschiedlich auch an welchem Tag die Hündin gedeckt wurde spielt dabei bestimmt auch eine große Rolle …

LinnyPenelope  07.07.2021, 13:47
@Lilil616ou

Ja ganz bestimmt. Also bei meiner Freundin war es glaub ich einer der ersten Tage der läufigkeit. Ich frag sie mal und falls sie es noch weiß schreib ich nochmal einen Kommentar.

dies wüsstest du alles wenn du verantwortungsbewusst züchten würdest, sprich Züchterseminare besucht hättest oder einen Zuchtwart ansprechen könntest. Hier kann man nur hoffen, das sei keine Verletzungen erlitten hat. Ansonsten was der Zeitpunkt des Deckens noch nicht richtig. Ich hoffe hier antwortet noch ein verantwortungsbewusster Züchter.

spikecoco  07.07.2021, 14:11

und das sie Hündin nicht aufgenommen hat

Warum hast du die Hündin decken lassen, wenn du sowas noch nichtmal weißt? In welchem Zuchtherein bist du? Da kannst du nachfragen. Aber wahrscheinlich bist du nur ein sinnloser vermehrer der süße Welpen und Geld haben will