hündin wurde vor 2 wochen gedeckt jetzt blutet sie wieder normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hat sie nicht aufgenommen oder die Frucht wird abgestossen - Tierarzt!

danke!

0
@Maddy2011

Bitte gerne - aber lass Dich bitte beim Tierarzt über die Sterilisierung/kastration beraten. Es gibt schon zuviele ungewollte Hundekinder in Tierheimen.

0
@reiterhexe

nein das ist und bleibt unsere entscheidung. ausserdem ist es ja noch nicht mal mein hund

0

Wenn ihr das nicht wisst, warum deckt ihr sie dann überhaupt? ich bin sprachlos. Ab zum Tierarzt, aber flott!

Das ist auf jeden Fall ein Fall für den Tierarzt, wenn euch das Leben und die Gesundheit der Hündin etwas wert ist.