Tplink m7200 kein Internet?

1 Antwort

Hallo Bmmmb,

ich kenne das Gerät nicht, aber wenn es über die SIM-Karte eine Verbindung mit dem Internet hat, musst du dein Endgerät nur mit dem Router verbinden.

Die Zugangsdaten für das Netzwerk des Routers sollten auf dessen Rückseite zu finden sein.

Viele Grüße Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Bmmmb
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab bemerkt das dass gerät sagt dass es verbunden ist, es trotzdem aber nicht ist. Zudem habe ich ebenfalls bemerkt dass die Sim Karte nichtmal in dem Router funktioniert für den ich die Sim Karte gekauft habe.

Telekomhilft  12.07.2023, 07:22
@Bmmmb

Das heißt, die SIM-Karte ist nicht aktiv? Du hast ja geschrieben, dass es sich um eine SIM-Karte von uns handelt. Prepaid oder Vertrag? Hast du diese schon länger bzw. hat die schon einmal funktioniert?
VG Marco P.