Sim karte für tragbaren Router?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte man zum Beispiel Freenet LTE für 29€/Monat setzen, oder MegaSim für 25€/Monat bei 15 MBit/s. Letztere hätte Telefon und SMS Flat dabei.

Es gibt noch mehrere andere, allerdings teuerere Alternativen. Congstar X mit 200 GB ist einen Blick wert. 49€ für Smartphone und Router gleichzeitig. Aber kommt auch darauf an, was deine Anforderungen sind. Und nicht alle Optionen haben Roaming inklusive.

Hallo blockmaster45,

verrate uns doch mal, was du genau machen möchtest.

Wie viel Datenvolumen benötigst du ungefähr im Monat?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst da jede SIM-Karten mit Datenvolumen einsetzen

Überleg Dir welches Datenvolumen Du brauchst und dann schaust Dich um, was für Dich am günstigsten ist, achte aber auch nen vernünftiges Netz dort wie Du wohnst und den Router einsetzen willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
oder sollte ich eine DataSim kaufen?

Da du mit dem Router nicht telefonieren kannst empfiehlt sich der Abschluss eines Mobilfunk-Datenvertrages.

HarryXXX  23.10.2023, 08:01

Mit diesem Router nicht. Mit anderen schon.