Touchpad funktioniert nur bei Anmeldung bei Windows

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal unter den Einstellungen für die Mous! Da kannst du es normalerweise aktivieren udn deaktivieren.

Lösungsweg: Systemsteuerung - Maus (falls "Maus" nicht angezeigt werden auf "Große Symbole" gehen) - Geräteeinstellung - Aktivieren

0

Bei "Start" einfach "Maus" eingeben dann den ersten Suchvorschlag anklicken (ist auch unter den Systemsteuerungen zu finden) und dann einfach die letzte Karteikarte anklicken, bei mir ist es "ELAN" und dann auf dein Gerät (Touchpad) klicken und auf die Schaltfläche "Gerät aktivieren". Dies wurde bei mir erfolgreich durchgeführt unter Windows 7 bei meinem ASUS Laptop

Entweder ist der Treiber für das touchpad nur auf den einen benutzer installiert oder öffne dein Treiber un schau da ob man es aktivieren kann

also sie lief schon einmal! und auch längere zeit erst seit 1-2 Tagen (muss iwie iwas verstellt haben)

0

Windows 7 Anmeldebildschirm?

Hallo ich habe eine frage, und zwar haben einige meiner freunde beim starten von windows 7 ihr benutzerkonto im starbildschirm angezeigt und können ohen passwort dadrauf klicken und sind in ihrem konto drin. So jetz will ich das auch haben das ich mir das benutzerkonto anzeigen lassen kann und mich ohne pw anmelden muss sondern nur dadrauf klicke auf das konto und ich bin drin weil ich mag die automatische anmeldung nicht falls einer weiß wie das funktioniert danke ich um deren antwort. Mfg Marvin :)

...zur Frage

Touchpad funktioniert nach Windows Update nichtmehr (Acer,Laptop)?

Das Touchpad meines Acer Aspire V15 (V5-591G-75GP) funktioniert nichmehr richtig nach dem Windows Update was die Tage (ca. 15.08.2016) rausgekommen ist. Das war meine ich ein großes Windows Update (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607). Aufjedenfall funktioniert dannach mein Touchpad nichtmehr richtig.. also die Mausbeschleunigung die Maus beamt sich hin und her usw. Treiber Updates habe ich schon gemacht hat aber bislang nichts gebracht. Mfg

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren?

Hallo Comm,

Folgendes Problem:

  • Altes Mainboard defekt -> Windows 10 war mittels Neuinstallation mit Windows 7 Key aktiviert worden.
  • Neues Mainboard eingebaut -> Probleme mit Windows 7 Updates -> Windows 10 sauber neuinstallatiert.
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren -> Windows Produkt Key wird bereits auf einem anderen Rechner verwendet.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Windows 10 aktivieren kann? Der MS Support ist heute natürlich telefonisch nicht erreichbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Touchpad funktioniert nicht, wie kann ich ihn Aktivieren ?

Ich habe mir gestern ein Laptop gekauft ( Asus k751l), leider funktioniert der Touchpad nicht ! Ich habe es versucht in den Einstellungen zu ändern, jedoch finde ich (noch nicht mal) den Touchpad in den Einstellungen.

...zur Frage

Touchpad deaktivieren funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

bitte zuerst alles genau lesen dann Antworten, Danke :)

Hab heute meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 7 neu aufgesetzt und wollte gleich wieder nach der Treiber Installation (alle Treiber auf neuesten Stand) das Touchpad deaktivieren.

1 Problem. Das ich nun habe ist mit der Tastenkombination Fn + F9 lässt es sich nicht mehr deaktivieren.

2 Problem. Unter Systemsteuerungen unter Maus funktioniert es auch nicht (unter Eigenschaften des Touchpads lässt es sich weder Deaktivieren noch Deinstallieren.

3 Problem unter Geräte Manager ist es das gleich Problem wie unter Maus.

Nun wollte ich um Hilfe fragen ob ihr noch einen weg wisst wie man das Touchpad Deaktivieren kann?? (habe alle Treiber auf neuesten Stand für Windows 7)

...zur Frage

Hallo, warum funktioniert mein Touchpad unter Windows 10 nicht mehr (kann nicht scrollen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?