Laptop: komme trotz richtigem Passwort nicht in meinen Benutzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert denn, wenn den Hinweis befolgst, Dich abmeldest und wieder neu an?

Die Anmerkung zu den geänderten Dateien bezieht sich darauf, dass auch zwischenzeitlich den Benutzer gewechselt haben könntest und Dateien noch offen sind.

Falls den Laptop gerade neu gestartet hast, kannst das ignorieren.

xlilly
Fragesteller

das ist dann sowas wie eine dauerschleife - ich komme jedes mal erneut zu der meldung und könnte mich stundenlang ab und wieder anmelden

MatthiasHerz  28.12.2016, 13:16

Schönes Spiel (o;

Ist das frei zugängliche Konto Deiner Mutter eins mit Administratorrechten?

Dann gehe von dort auf die Benutzerkonteneinstellung und ändere das Passwort für Dein Konto in ein ganz einfaches, nur um zu testen, ob eine Anmeldung überhaupt noch möglich ist.

Dann wechsle das Konto und versuche eine Anmeldung mit dem neuen Passwort.

MatthiasHerz  10.06.2017, 09:13

Vielen Dank für den Stern (:

Welches Windows hast denn?

xlilly
Fragesteller

windows 10