Tote insekten in Pralinen 🤮?

2 Antworten

Habe mal Traube-Nuss Schokolade vom renomierten Hersteller gegessen(ein Stück). Dann sah ich in den Trauben etwas wimmeln,es waren kleine Fadenwürmer oder Maden. Musste mich übergeben. Seitdem nie wieder solche Schokolade. In deinem Fall würde ich den Verbraucherschutz einschalten oder zumindest die Packung zurück bringen. Du solltest Rabbatz machen und Geld verlangen. Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Haltbarkeitsdatum weit überschritten, da kann derart schon passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 03:35

Nein, kann auch dann nicht passieren.

Manfred914
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Ich schwöre bei Allah und Jesus Christus da waren insekten drinne