Hilfe wie bekämpfe ich diese Ungeziefer? Was ist das?

2 Antworten

Kauf dir andere Insekten die diese fressen. Wenn sie schnabuliert sind, verhungern diese auch wieder, und beide haben sich gegenseitig dezimiert

Ich würde es wohl erstmal dem Vermieter melden und ihn bitten, dass er einen Kammerjäger für dich organisiert (auf Kosten des Vermieters natürlich)

Beautyab1907
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht bzw. Den Hausmeister kontaktiert deswegen. Aber bis er den Schädlingsbekämpfer schickt muss ich reagieren

William1307  14.10.2022, 15:09
@Beautyab1907

Das ist vielleicht nicht ganz das richtige. Ich würde mal herausfinden, um welche Art Ungeziefer es sich wirklich handelt. Und dann speziell schauen wie man das bekämpfen kann. Auf jeden Fall würde ich beim Vermieter auf eine rasche Lösung drängen. Und der Teppich wäre mir egal. Den hätte ich schon lange rausgeworfen.

wenn der Vermieter nicht schnell reagiert, kannst du unter Umständen auch die Miete mindern. Also wenn zu beweisen ist, dass das Ungeziefer von den Vormietern stammt.