Hilfe, um welches Ungeziefer handelt es sich?

Ich habe im Internet geschaut, das sind keine Asseln. Die bei mir sind 1 mm groß, höchstens und sehen nicht käferartig aus. Eher ganz glatt.

1 Antwort

Sieht für mich nach Asseln aus.
Kann aber auch etwas anderes sein.

Gibt es Mittel dagegen, meistens im Baumarkt.

Es kann sein das es irgendwo ganz viele gibt.
Da hilft nur noch der Kammerjäger.

lillia123108
Fragesteller

Danke. Aber ist das normal, dass die sich nicht bewegen? Eher wie Larven oder so und frage mich was das für Punkte daneben sind. Die müssten doch rumkrabbeln, oder nicht. 🙁

StewartGilligan  10.06.2023, 11:23
@lillia123108

Auch der Mensch sitzt Mal auf dem Sofa und bewegt sich kaum.
Warum sollten Tiere da anders sein? Wenn sie nichts brauchen, bewegt man sich nicht und spart Energie.