Was sind das für insekten,käfer,schädlinge in meinem Badezimmer?,sie sind überall und unter 1mm groß. In der nähe vom Fenster ist ein Taubennest?

Insekt - (Insekten, Schädlinge, Ungeziefer)

3 Antworten

Hallo,

es_ist_zwar-schon_ewig_her_aber_vielleicht_kannst_Du_mir_die Frage trotzdem_beantworten.Was_waren_das_für_Viecher?Da_wir_vor_ein_paar_Tagen_die_selben_bei_uns_in_der_Wohnung_gefunden_haben_aber_selbst_derKammerjäger_konnte_nicht-erkennen-was_das_ist.Sorry_für_die_Schreibweise_meine_Tastatur_funktioniert_heute_nicht. :-) Wäre_auf_eine_Antwort_sehr_dankbar._MfG