Total auf andere Frau fokussiert, ist das noch normal?

3 Antworten

Kann schon mal vorkommen.

Frage dich doch selbst, was dieses Fokusierer/Anstarren für eine Ursache haben könnte. Ist die Frau unglaublich attraktiv? Strahlt sie etwas aus, was dich fasziniert? Ist es das Gesamtpacket, dass dich umhaut?

Und dann stell sie imaginär neben deine Freundin. Fehlt dir an deiner Partnerin etwas? Bist du mit ihr glücklich? Entsprecht ihr einander, oder lebt ihr in verschiedenen Welten?

Manchmal merkt man erst, dass man den falschen Partner hat, wenn man einem Menschem begegnet, der scheinbar wie gemacht ist für einem.

Andererseits muss das nichts bedeuten. So wie es klingt, hast du die Dame ja noch nicht näher kennengelernt.

Ich hatte so ein fasziniertes Blick nicht abwenden können auch schon ein paar Mal, ohne dass ich diejenige gekannt habe. Entsprach wohl irgendwie meiner unbewussten, optischen Schablone von einer idealen Frau oder so.

Wenn das länger anhält, solltest du mal in dich gehen.

Das ist normal. Nennt sich liebe.

Wenn Mann es so will, ist es auch immer wieder so. Andere Männer sehen nur eine Frau und dann ist auch wieder gut.