Tor browser/pc?

5 Antworten

Geht nicht, Tor Browser speichert nichts ab im Cache aber sicherheitshalbe:
-> Festplatte austauschen.

Selbst wenn - das Anschauen solcher Inhalte ist noch nicht unbedingt strafbar, erst die aktive Beteiligung wird problematisch.

Kino Streams 😂?

0
@Ayan123

Joa gut, das ist natürlich blöd.

Aber nein, geht meines Wissens nach trotzdem nicht, da der Verlauf nicht gespeichert wird.

1
@Pawlyy

KEINE SORGE, HABE JETZT KEIN KINOFILM ABGEFILMT 😂😂😂😂😂 nur zugeschaut 🙃

1
@Pawlyy

meine halt, wenn die meinen PC Hätten

0

Woher willst du wissen welche Inhalte er sich angeschaut hat?

0

Ja die haben dich dann bestimmt sofort am Wickel. Wenn ich du wäre, würde ich zumindest alle Festplatten oder SSD komplett zerstören.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Auch und gerade im Darknet liefert die Polizei Fahndungserfolge. Insofern scheint ein rechtschaffenes Tagwerk der beste Schutz vor polizeilichen Ermittlungen zu sein!

Wie willst du im Tor Browser googlen? Tor nutzt die Suchmaschine duckduckgo welche kein Verlauf speichert.

Sorry 😂 aber halt was ich gesucht hatte

0

Was möchtest Du wissen?