Toplader (Waschmittelfach) reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck erst mal den groben Dreck per Bürste los zu werden, dann einen lappen mit Essig Essenz bis hinten fest reinstopfen, eine Stunde drin lassen, dann mit seifenwasser und Bürste nacharbeiten, anders kommt das immer wieder. In Zukunft immer das Fach nur zum waschen schließen, sonst immer offen lassen!

gartenkrot  03.04.2024, 19:27

Dankeschön!! 💃

Sorry aber mir ist kein Toplader bekannt wo man das machen könnte, ich stopf immer einen Lappen rein und fülle dann den Behälter mit dem Reiniger auf, nach einer halben Stunde macht die Tassenbürste den rest !

Woher ich das weiß:Hobby

Schicke mal ein Foto von dem Fach, vielleicht sieht man da eine Möglichkeit