Toplader-Waschmaschine reinigen aber wie?

1 Antwort

Für das Weichspülerfach gibt es eventuell eine Kappe, die man abziehen kann. Das darunter befindliche Röhrchen sift gerne mal zu. Schau mal nach sowas; ansonsten das Teil mit der Brause gut durchbrausen.

Mfg

Suche eine bestimmte Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine, wer kann mir dabei helfen...?

Suche eine ältere Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine mit regelbare Schleuderdrehzahl bis max. 1000 u/min vorne links an der Bedienfläche...? Innen der Waschmittelbehälter war bzw. der Behälter für Weichspüler war blau / rot... Weiß jemand wie die Siemens Siwamat Plus Waschmaschine richtig heißt...? Genaue Typenbezeichnung wäre schön... :-) (so ungefähr wie diese Maschine auf dem Bild...)

...zur Frage

Fehlercode 08 bei Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di. Welcher Fehler ist das?

GutenTag, meine Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di läuft nicht mehr und zeigt mir den Fehlercode 08 an. Keine Bedienungsanleitung vorhanden. Welcher Fehler ist das?

...zur Frage

Waschmaschine Toplader fällt um! Warum?!

Hab mir gestern erst eine neue Waschmaschine gekauft. Ich wollte sie ausprobieren und hab sie übernacht laufen lassen wolllen. Nur bin ich dann aufgewacht und meine ganze wohnung schleuderte alles mit. Als ich dann ins Bad ging um zu gucken was los war kam mir schon Wasser entgegen und dann sah ich wie der Toplader auf der Seite lag und fragte mich wie kann das sein das so ein schweres Gerät umfällt?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?