Calgon Tabs Verwendung bei einem Toplader?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat dir jemand was falsches gesagt! In der Regel gehören Entkalker-Tabs nicht in die Trommel, sondern in die Einspülkammer der Waschmaschine für Waschmittel. Bei einem Toplader kannst du diese natürlich einfach mit in die Trommel packen.

Hallo elfenstern234

Entkalkertabs gehören auch in die Trommel

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte