Wie öffne ich dieses Flusensieb?

 - (Technik, Technologie, Waschmaschine)

4 Antworten

Erstens gibts zum Modell vom Hersteller ein Handbuch. Besorge es dir und lies es.

Zweitens vermute ich aufgrund meiner Erfahrungen mit solchen Konstruktionen, dass man zuerst am Griffteil ziehen oder es weiter hineinzudrücken versuchen sollte. Derartige Dinge müssen ohne den Einsatz von Werkzeugen zu erledigen sein.

Hallo Djin030

Das lässt sich gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen. Wenn du es mit der Hand nicht schaffst dann kannst du es mit einer Spitzzange versuchen indem du die Spitzen in die beiden Bohrungen einsteckst und dann drehst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

das kannst du hier auch einfach aufdrehen!

Ja musste nur etwas mehr Kraft anwenden danke dir :)

1

Mit dem Schraubendreher aufdrehen?

Nein... Muss so gehen..

0

Was möchtest Du wissen?