Hat nicht jede Waschmaschine ein Flusensieb?

3 Antworten

gehe in den Media-Markt, suche das selbe Modell und frag den Verkäufer.So habe ich das auch mal gemacht. Mit Erfolg.

danke, auf die Idee hätte ich natürlich auch selbst kommen können ;-) "lach", aber halt nicht jetzt am Sonntag abend ..wo ich es unbedingt sofort wissen wollte ...;-), aber ich werde es nachholen ... nächste Woche und mich vergewissern..

0

für eine beschreibung würde ich mal googeln...genaue bezeichnung eingeben und dann müßte irgendwo eine beschreibung sein...ich bin der meinung das jede waschmaschine ein sieb hat...wenn nicht hab ich wieder was neues gelernt...beim waschen entstehen immer flusen und die müßen irgendwo eingefangen werden...

danke, aber das hab ich natürlich vorher gemacht (das googeln), dann erst gefragt... hab leider nix gefunden, aber die Antwort von bkanu hat mich zufriedengestellt

0

Waschmaschine - Flusensieb reinigen

http://www.helpster.de/waschmaschine-flusensieb-reinigen_15483#video

Was möchtest Du wissen?