Wo finde ich das Flusensieb bei meiner Waschmaschine?

6 Antworten

Kuck mal unten links meistens.

Ich habe es einfach mal mit 5 Sekunden auf löschen drücken versucht und schwupps ging es wieder:) hoffe klappt bei manch anderen auch so. Viel glück

Eigentlich ist es immer vorne aussen unten, kann sein das da ein Verdeck vor ist. wenn du ganz sicher sein möchtest wie man das macht, dann hol doch aus dem Internet oder Fachhandel eine Bedienungsanleitung.

Wartungsklappe / Flusensieb der Waschmaschine öffnen

Ich möchte das Flusensieb meiner Waschmaschine (EBD WA 2114) reinigen, schaffe es allerdings nicht, die Wartungsklappe zu öffnen. Laut Bedienungsanleitung müsste sie nach unten aufgehen. Gibt es irgendwelche Tricks, wie ich das Teil aufmachen kann?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Support

Hallo habe heute aus meiner Bauknecht WM eine socke aus dem flusensieb herausgeholt da die Rote Servicelame aufgeleuchtet hat doch als ich den fehler behoben hatte leuchtete sie noch immer auf wie kann ich die Waschmaschine reseten damit ich sie wieder ohne Probleme nutzen kann über antworten würde ich mich freuen und danke im vorraus

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

Flusensieb Deckel kann nicht mehr herausgedreht werden

Hab den Flusensieb entfernt und alles sauber gemacht. Jetzt wollte ich den Flusensieb wieder reindrehen, aber auf halber Strecke sitzt das Ding jetzt fest. Rausdrehen geht nicht mehr, reindrehen auch nicht. Es klemmt. Bitte um einen Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?