Wartungsklappe / Flusensieb der Waschmaschine öffnen

Da haben wir das 'verklemmte' Problemkind... - (Waschmaschine, Flusensieb, ebd)

3 Antworten

Ich habe eine andere.

Eigentlich mit einem Schraubenzieher den Deckel

statt nach innen, nach AUßEN runter klappen.

So ist es bei meiner.

Kannst du das ändern, wieder zurück ?

versuch mal

Danke euch allen, mit viel Gewalt ist sie dann doch noch aufgesprungen. Vielleicht auch besser so, Kundendienst gibt es seit drei Jahren dank Insolvenz nämlich nicht mehr...

0

Du musst die Klappe unten reindrücken, dann springt sie oben raus. Sollte sie oben nicht rausspringen dann musst du mit einem Löfffelstiel reinfahren und sie rausdrücken.

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sieht vermurkst aus, da bleibt wohl nur der Kundendienst

Was möchtest Du wissen?