Flusensieb noch anders öffnen?

3 Antworten

Mit einer Wasserpumpenzange (landläufig fälschlicherweise oft "Rohrzange" genannt) sollte sich der Bajonettverschluss des Flusensiebs trotz abgebrochenem Griff verdrehen und öffnen lassen.

Danke.

Plaste brach ab?

Was genau brach ab?

Dieser Griff an der Abdeckung zum Flusensieb...weiß nicht,wie man das nennt.

Dabei ist ja leider alles angebrochen..war hauchdünne billige Plastik...nur eine Querstrebe vorher.Aber dankw.:)

Hallo Googlefanx

Wenn da etwas gebrochen ist dann hast du nur mit einer Wasserpumpenzange eventuell eine Chance das Flusensieb zu öffnen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte