Flusensieb klemmt öffnet nicht?

2 Antworten

Oh je.

Ich würde mal, aber mit Liebe, oben ins Loch nen dicken Nagel, falschrum reinstecken, Richtung linksdrehend, und leicht mit Hammerschlägen lockern.

Und vorher noch nen Drehdeckel neu bestellen.

Mvpkennedy623
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen. Das Loch bricht leider ebenso weiter nach unten ab.

Kanimose  26.10.2023, 17:54
@Mvpkennedy623

Hattest du denn den Nagelkopf abgepolstert mit Tesa oder mit Lappen und innen an die Wand des Verschlusses gehalten.

Das Plastik scheint alt und spröde zu sein.

Dann kannst du nun nur noch den ganzen Deckel zerstören.

Da wird was drinnen klemmen. Muss da auch irgendwie raus, weil sonst das Flügelrad und/oder Pumpe kaputt gehen können. Den Einsatz musst du dann auch ersetzen, wenn er draußen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas