Waschmaschine flusensieb?

2 Antworten

F7 ist ein Fehler beim Ableiten des Wassers.

Kann also am Flusensieb liegen, wenn das das einzige ist, an dem kürzlich was gemacht wurde und wenn es kaputt ist, ist es möglich, dass es nicht richtig funktioniert. Das Ding lässt sich aber leicht ersetzen, 10-15€ kostet es.

Hallo Kenji23

Der hintere Teil des Flusensiebes oder ein Fremdkörper blockiert das Flügelrad der Laugenpumpe. Du musst den abgebrochenen Teil des Flusensiebes entfernen, dann kommst du dazu

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Also ich hatte das Teil draußen. Ein Bügel vom bh war drin. Der Verschluss zum flusensieb ist gebrochen. Das hinter Stück bekommen ich nicht mehr dran. Schließen kann ich e aber.nur jetzt kommt immer dieser Fehler f7. Egal welches Programm. Zwischendurch zieht er auch kein Waschmittel. Muss ich etwa die Waschmaschine zerlegen?

0
@Kenji23

Du musst das abgebrochene Teil des Flusensiebes entfernen

0

Was möchtest Du wissen?