Gorenje blinkt 3x?

3 Antworten

eventuell hängt was in der pumpe. knopffalle öffenen und nachschauen

dabei langsam vorgehen,sonst flutet man seine bude

stecker vorher aus der steckdose

ich habe gestern testweise mal spülen lassen, das tut sie und bleibt dann wieder stehen. Also die Tür geöffnet und die klatschnasse Wäsche erstmal rausgeholt, ich versuch sie heute mal hinzulegen und das Bodenblech zu entfernen, vlt steckt was im Ablaufschlauch oder in der Pumpe. Den Fehler hatte ich vor etwa 1 Jahr schonmal, da war der Ablaufschlauch durch ne Münze verstopft. Durchgepustet und alles wieder gut. Aber damals hat sie 7x geblinkt, wieso zeigt sie jetzt einen Fehler mit dem Wasserzulauf? Und was ist die Knopffalle? Naja ich werd ja sehen

das fluten des Waschkellers ist mir egal, da kann es gut ablaufen :) Die Pumpe war durch ein kleines Metallteil blockiert, warum gibt es bei der Maschine keine Knopffalle oder ähnliches? Neulich war ein Tennisball im dicken Ablaufschlauch , der aus der Trommel rauskommt und Richtung Pumpe geht und davor mal eine Münze im Ablaufschlauch...Fehlkonstruktion denke ich, aber hey sie läuft wieder :)