Bauknecht WA Care 34 SD zeigt Service und wäscht nicht mehr?

2 Antworten

Update: habe den Zulauf mal zugedreht und ein Programm gestartet, als sich die Maschine Wasser ziehen wollte zeigte sie logisch an: Wasserhahn zu. Dann drehte ich den Wasserhahn auf und lies das Programm weiterlaufen. Direkt nachdem sich die Maschine Wasser gezogen hat leuchtet die Servicelampe.

Hallo AIRMARC

Nach dem Wassernehmen beginnt die Heizung. Wenn die nicht funktioniert schaltet die Maschine auf Störung.

Fehlermöglichkeiten sind:

Temperaturfühler defekt

Anschluss an Temperaturfühler defekt

Verbindung Temperaturfühler zur Elektronik defekt

Eventuell auch noch:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an Heizkörper oder Heizungsrelais defekt

Verbindung zwischen Heizkörper und Heizungsrelais defekt

Gruß HobbyTfz

Hallo, das war auch eine Vermutung von mir. Deswegen habe ich mal Kaltwäsche gemacht, lief und lief, bis zum zweiten Wasserziehen. Wasser abgepumpt neues gezogen und wieder Servicelampe am leuchten.

0

Hallo, habe eine Frage Bauknecht Wa Care 644 SD

Hallo, habe eine Frage wir haben eine Bauknecht Wa Care 644 sd und die zeigt seid heute nur noch Service an, abpumpen tut sie dann eine kurze Pause und dann kommt leucht Service. Maschine wurde schon mal ausgetauscht und nach einem halben Jahr jetzt schon wieder aus.

Wäre dankbar für Antwort

...zur Frage

Fehlermeldung F06 bei Bauknecht WA Care 34 Di

Nach Anzeige der Fehlermeldung F06 habe ich auf Abpumpen gedrückt. Danach geht die Maschine für einige Waschgänge. Dann kommt wieder die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. MfG G. Penz

...zur Frage

neue Austauschwaschm. Bauknecht wa care 644 sd kurz nach garantierende Service leuchtet. Abpumpen tut sie aber dann kommt kein Programm sondern Service leuchte?

...zur Frage

Fehlercode 08 bei Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di. Welcher Fehler ist das?

GutenTag, meine Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di läuft nicht mehr und zeigt mir den Fehlercode 08 an. Keine Bedienungsanleitung vorhanden. Welcher Fehler ist das?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine klackert/ rumpelt/ poltert, was tun (mit Video)?

Hallo Leute, seit einigen Tagen klacker oder rumpelt meine Waschmaschine WA Plus 624 beim schleudern. Habe einmal den Deckel abgemacht und ein Video davon aufgenommen. Der Link ist hier: https://youtu.be/x2AhFvb6yIM Die Aufhängung scheint es nicht zu sein, zumindest eckt die Trommel scheinbar nirgendwo an. Mit erhöhter Geschwindigkeit und beim Verlangsamen nimmt das Geräusch zu. Beim leeren drehen mit der Hand ist es sehr leise und nur ab und zu zu hören. Es kommt mir fast so vor, als wäre irgendetwas zwischen Trommel und "Trommelgehäuse". Hat jemand eine Idee was das ist? Vielen Dank im Voraus! Alex

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Wasser tritt unten aus

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bauknecht Waschmaschine (Bauknecht WA Care 544 Di), und aus der läuft unter der Maschine links Wasser nach vorne raus. Es ist nicht viel, aber es reicht immerhin um eine Pfütze zu bilden. Das Sieb ist auf der rechten Seite, dort ist auch alles trocken. Hinten die Schläuche sind auch trocken. Wo kann ich die Maschine denn öffnen, um zu sehen, wo das Wasser herkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?