Bauknecht WA Care 34 SD zeigt Service und wäscht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AIRMARC

Nach dem Wassernehmen beginnt die Heizung. Wenn die nicht funktioniert schaltet die Maschine auf Störung.

Fehlermöglichkeiten sind:

Temperaturfühler defekt

Anschluss an Temperaturfühler defekt

Verbindung Temperaturfühler zur Elektronik defekt

Eventuell auch noch:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an Heizkörper oder Heizungsrelais defekt

Verbindung zwischen Heizkörper und Heizungsrelais defekt

Gruß HobbyTfz

Hallo, das war auch eine Vermutung von mir. Deswegen habe ich mal Kaltwäsche gemacht, lief und lief, bis zum zweiten Wasserziehen. Wasser abgepumpt neues gezogen und wieder Servicelampe am leuchten.

0

Update: habe den Zulauf mal zugedreht und ein Programm gestartet, als sich die Maschine Wasser ziehen wollte zeigte sie logisch an: Wasserhahn zu. Dann drehte ich den Wasserhahn auf und lies das Programm weiterlaufen. Direkt nachdem sich die Maschine Wasser gezogen hat leuchtet die Servicelampe.

Was möchtest Du wissen?