Waschmaschine Gorenje W60120 Lichter blinken (Fehlermeldung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gorenje Waschmaschine W60120 ist mir nicht bekannt. Für die Gorenje Waschmaschine WA60120 hätte ich evt eine Bedienungsanleitung als pdf. Wenn du diese möchtest, dann machst mir bitte ein Freundschaftangebot, dann machen wir dafür weiter über Private Nachricht.

In der Bedienungsanleitung für WA 60120 ist für 3 x blinken angegeben: "Der Wasserzufluss ist gestört".

  • Wasserhahn überprüfen (Eimertest!)
  • Sieb im Zuleitungsrohr verstopft?
  • evt Einlaufventil oder Steuerung defekt.
DeNoxi  24.09.2013, 13:25

hallo, ich bin grad nach vielem suchen auf deine antwort gestoßen... hast du für jedes blinken eine zauberlösung ? :) ich habe auch die gorenje 60120 und bis gestern lief sie noch tadellos. heute will ich sie einschalten und nach dem bedienen des startknopfes blinkt dieser zwei mal auf und nichts tut sich weiter... kannst du mir helfen ? grüße