Waschmaschine Gorenje W60120 Lichter blinken (Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gorenje Waschmaschine W60120 ist mir nicht bekannt. Für die Gorenje Waschmaschine WA60120 hätte ich evt eine Bedienungsanleitung als pdf. Wenn du diese möchtest, dann machst mir bitte ein Freundschaftangebot, dann machen wir dafür weiter über Private Nachricht.

In der Bedienungsanleitung für WA 60120 ist für 3 x blinken angegeben: "Der Wasserzufluss ist gestört".

  • Wasserhahn überprüfen (Eimertest!)
  • Sieb im Zuleitungsrohr verstopft?
  • evt Einlaufventil oder Steuerung defekt.

hallo, ich bin grad nach vielem suchen auf deine antwort gestoßen... hast du für jedes blinken eine zauberlösung ? :) ich habe auch die gorenje 60120 und bis gestern lief sie noch tadellos. heute will ich sie einschalten und nach dem bedienen des startknopfes blinkt dieser zwei mal auf und nichts tut sich weiter... kannst du mir helfen ? grüße

0

Hallo Zwiebelina

Kontrolliere einmal das Flusensieb

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was möchtest Du wissen?